Unsere Philosophie

Unsere Mission ist es, durch sichere und abenteuerliche Attraktionen und Erfahrungen Kindern, Jugendlichen und Allen, die sich noch so fühlen, Spaß an Spiel und Bewegung zu bringen.

Über Funhall

Funhall ist ein Indoorspielplatz für Kinder, Jugendliche und Alle, die sich noch so fühlen. Von Anfang an wurde in allen Bereichen großer Wert auf Qualität und Sicherheit gelegt. Damit ermöglichen wundervolle Geburtstage und Gruppenausflüge mit Abenteuern, Spiel und Spaß für Jedermann

2007

Gründung der RS Kickertreff GmbH und Umbau von einer Tennis- und Badmintonhalle zu fünf Indoor Soccerplätzen mit einem Fitnessbereich.

2009

Auflösung des Fitnessbereichs und Eröffnung des Indoorspielplatzes TIGALAND.

2015

Erweiteiterung des TIGALANDs durch Bungeetrampoline, Bumpercars, einen neuen Kleinkinderbereich und eine Erweiterung des großen Funparks.

2017

Umbau eines Fußballplatzes zum SPIDAMONK Ninja Parkour mit Schnitzelgrube und verschiedenen Hindernissen.

2018

Wurde Spidamonk durch einen Außenbereich erweitert mit Hindernissen wie zum Beispiel der Warped Wall der Himmelsleiter und vielem mehr.

2020

Das komplette Angebot wurde unter der neuen Dachmarke “Funhall” zusammengeführt und macht damit das gesammte Areal zu einer großen Spielwelt.